Weihnachtlicher Zauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Inhalt:
Die junge Anna Härtel hat sich mit ihren Glasfiguren einen Traum erfüllt. Wie schon ihr Vater hat sie das Glasbläserhandwerk im Blut.
Als in England Königin Vicrotia die kleinen Kunstwerke endeckt. Schickt sie einen Boten um Anna an den Hof zu holen. Die Reise ihres Leben beginnt.

Cover:
Weihnachtlich, Kitschig und passend.

Inhalt:
Es war eine schöne Geschichte die Weihnachtliche Stimmung beim lesen aufkommen ließ. Etwas hatte die Geschichte "Die Glasbläserin" von Durst-Benning. Aber den Vergleich kann die Geschichte standhalten. Etwas lang fand ich einige Passagen in der Mitte. Mich hatte etwas mehr das Leben zur Jahrhundertwende interessiert, aber trotzdem war jede Minute dieser Liebesgeschichte gut angelegt.