Winterengel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Corina Bomann - Winterengel: Herzergreifend & wunderschön

Anna Härtel, eine Glasmacherin aus Deutschland, verkauft auf dem Markt einem englischen Lord Glasengel. Dieser ist so begeistert von ihnen, dass sie kurz darauf einen Brief von der englischen Königin erhält, die sich ihre "Winterengel" ansehen und eventuell auch kaufen möchte. Doch kaum ist sie mit ihrem Begleiter John Evans in England angekommen, scheint alles schief zu gehen. Wird Anna am Ende doch noch ihr Glück finden?

Anne Härtel's Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Kaum habe ich zu lesen begonnen, war das Buch auch schon wieder zu Ende.
Corina Bomann schreibt so herzergreifend, dass man einfach nur mitfühlen muss.

Bereits das Cover hat mich verzaubert und ließ die Magie von Weihnachten in mir aufleben.

Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich.