Eher seicht, hat leider nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Als Inge Boysen aufwacht realisiert sie fast sofort das etwas nicht stimmt: bin ich tot? Warscheinlich schon, die Spiegel sind mit schwarzen Tüchern verhängt und sie kann sich nicht bewegen. Doch Inge ist nicht tot, aber ihre Kinder und deren Abkömmlinge sind schon alle unterwegs. Natürlich kommen sie - obwohl Inge lebt - nicht so schnell wieder weg. Vom Schneesturm zum Bleiben gezwungen müssen sie sich ihren Problemen mit sich und den Anderen stellen. Da ist natürlich Stress und Spannungen vor programmiert.
Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt. Die viel zu vielen Handlungsstränge waren zu unübersichtlich und verworren. Einige Zitate haben mir aber sehr gut gefallen, darum wenigstens zwei Sterne.