Rezensionen zu Wintergäste

elmidi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2016 – 19:50

Kein Buch für alle Tage

Das tolle Cover dieses Buches hat mich angesprochen – düster, windig und einsam. Dazu so...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2016 – 11:21

Familienbande

Der vermeintliche Tod der alten Mutter, letztlich falscher Alarm, ist Anlass für ihre erwachsenen...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2015 – 23:39

Wintergäste

Mit dieser Rezension habe ich mich wirklich schwer getan. Ich hatte mich sehr auf das Buch...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 19:07

Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und Kindeskinder...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 23:00

Wintergäste

Inhalt: Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2015 – 21:19

Herzerwärmend

Aufmerksam auf das Buch wurde ich natürlich wegen dieser wunderbaren Aufmachung. Da stimmt...

bücherverschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 13:17

Wintergäste

Vom Klappentext bei "Wintergäste" von Sybil Volks war ich begeistert und so hatte ich mich...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2015 – 22:51

Familiengeschichten

Oma Inge ist tot. Zumindestens ist das erste Eindruck und so werden umgehend alle Kinder...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2015 – 23:58

Falschmeldung

Als Falschmeldung könnte man diesen Roman auch benennen... Schöne Familiengeschichte mit ein...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 00:45

Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Als dieser Irrtum bemerkt wird, haben sich...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 14:51

Wintergäste

In "Wintergäste" von Sybil Volks geht es um Inge Boysen, die mit ihrer Schwiegertochter in einem...

mesa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2015 – 16:34

Familienbande

Inge Boysen ist tot, glaubt zumindest Kerrin ihre Schwiegertochter. Kaum hat sie alle...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2015 – 18:54

Rauhnächte

Als Oma Inge aufwacht denkt sie zunächst sie sei tot. Der Spiegel abgehängt, die Vorhänge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?