Rezensionen zu Wintergäste

lesemama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2016 – 14:45

Wintergäste

Inge Boysen geht es nicht gut. Sie hat nicht mehr lange zu leben. Ihre Schwiegertochter hat etwas...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2016 – 15:40

Anders als erwartet

Als Inge, die Oma der Familie Boysens fälschlicherweise von ihrer Schwiegertochter für tot...

elmidi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2016 – 19:50

Kein Buch für alle Tage

Das tolle Cover dieses Buches hat mich angesprochen – düster, windig und einsam. Dazu so...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2016 – 11:21

Familienbande

Der vermeintliche Tod der alten Mutter, letztlich falscher Alarm, ist Anlass für ihre erwachsenen...

feenstaub273
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 13:02

Total enttäsucht

Schade, habe mir das Buch extra aus der Bibliothek ausgeliehen, weil ich von der Leseprobe so...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2015 – 23:39

Wintergäste

Mit dieser Rezension habe ich mich wirklich schwer getan. Ich hatte mich sehr auf das Buch...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 19:07

Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und Kindeskinder...

carib
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 17:12

Wintergäste

Vielleicht habe ich vergessen, die Rezension zu schreiben, weil mich das Buch nicht begeistern...

niceangel2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2015 – 08:57

Wintergäste

Das Buch Wintergäste von Sybil Volks handelt von Inge Boysen die Besuch von ihren Kinder und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 23:00

Wintergäste

Inhalt: Die Nachricht von Inge Boysens Tod war ein Fehlalarm. Doch da haben sich Kinder und...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2015 – 21:19

Herzerwärmend

Aufmerksam auf das Buch wurde ich natürlich wegen dieser wunderbaren Aufmachung. Da stimmt...

sil82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2015 – 16:59

Familiengeschichte

Nachdem alle glauben dass Inge tot ist, trifft sich die Verwandtschaft um gemeinsam zu trauern....

bloodflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 14:47

Wintergäste

Dieses Buch kommt in einer wunderschönen Optik daher und man wird schon visuell auf den Inhalt...

bücherverschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 13:17

Wintergäste

Vom Klappentext bei "Wintergäste" von Sybil Volks war ich begeistert und so hatte ich mich...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2015 – 22:51

Familiengeschichten

Oma Inge ist tot. Zumindestens ist das erste Eindruck und so werden umgehend alle Kinder...

biggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 03:06

Na ja

Ich bin mit meiner Rezension eine Woche überfällig, was bei mir auch für die Qualität des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten