Wintergäste

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Idee fand ich klasse!

Das Buch habe ich dann mit etwas Verspätung erhalten und habe es sofort angefangen zu lesen. Dann habe ich es unterbrochen, dann wieder gelesen. So ging es ständig :-( mit diesem Buch.

Woran lag es? Es wurden sehr viele Personen eingeführt. Leider machte keiner einen großen Eindruck auf mich, so das ich die Person sofort wieder vergaß. Es wurde alles sehr langatmig und uninteressant beschrieben. Auch hier vergaß ich sofort wieder alles. Irgendwie konnte ich mich mit keiner Person identifizieren. Langweilig halt. Dabei klingt die Geschichte so toll. Bloß die Umsetzung war schlecht.

Aus diesem Grund: Leider nur 2 Sternchen...