Wintergäste

lesemausivonne Avatar

Wintergäste

Als ich die LP las hab ich mich auf das buch gefreut und wurde auch nicht entäuscht...das buch hat von allem was Liebe,etwas Streit und trotz allem noch den Zusammenhalt.
es ist kurz vor silvester
Inge Boysen schlägt ihre augen auf doch was sie sieht ist nicht wie immer sie sieht schwarz sie sieht nix ...es scheint so als wäre ihr zimmer abgedunkelt aber es kann nicts ein also belibt nur das sie tod ist ja inge denkt das sie tot ist und dabei denken kann aber wie ist das möglich....ihre familie kommt auf die insel um sie zu besuchen aber sie sind nicht allein denn sie bringen auch einige probleme mit...dennoch freut sich die familie über den fehlalarm von inge
kaum sind alle angekommen wollen sie wieder runter von der insel aber mutter natur macht ihnen mit einem schneesturm ein strich durch die rechnung so das alle in einen haus bleiben müssen und so zeit haben sich mit alle dem was ihnen auf den herzen liegt aus einander zu setzten...doch es kommt ein geheimnis auf das andere ans licht...
jeder der familien mit gleider hat eine eigene story aufjedenfall macht es das buch spannend und es wird nie langweilig...es ist sehr lesenswwert und intressant auch der bei dem schreibstil der autorin kommt mann sehr gut mit...flüssig und leicht geschrieben auch das cover ist sehr gut gelungen zu der story