Das geheimnisvolle Winterhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Zuallererst trifft den Leserblick das wunderschöne, detailgenaue Cover, das schon fast an ein Wimmelbild erinnert. Zuvordest ist auf dem Cover das Mädchen Elizabeth zu sehen, und erst nach und nach sieht man im Hotel hinter den Fenstern die anderen Charaktere des Buches. Einzigartig und magisch gemacht!

Im Buch dürfen die Leser Elizabeth begleiten, die in den Weihnachtsferien alleine ins Hotel "Winterhaus" geschickt wird. Dort trifft sie auf den Jungen Freddy und freundet sich mit ihm an. Gemeinsam haben sie allerhand Spass im Hotel und lösen einige Rätsel und Geheimnisse ...

Das Buch möchte ich mit vollem 5 Sternen bewerten, da hier einfach alles stimmt! SUPER Cover, tolle Zeichnungen im Buch und eine sehr schöne Geschichte, bei der man mitraten und Rätsel lösen kann!

Super für Kinder ab 11 Jahren aber auch für Erwachsene! Es hat viel Spass gemacht mit Freddy und Elizabeth das Hotel zu erkunden!