Cover für Winterhaus

Mit verlockenden Herausforderungen für alle, die gern puzzlen und Schriftcodes knacken.

Winterhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (355)
Print

Elizabeth ist unglaublich gut im Spielen mit Wörtern und Rätsellösen. Aber wird das ausreichen, die codierten Botschaften zu entschlüsseln, die sie im Hotel Winterhaus erwarten? Und warum wurde sie überhaupt dorthin geschickt? Immerhin hat sie in letzter Zeit ungewöhnliche Kräfte an sich entdeckt …

Diese Geschichte hat alle Zutaten, die man sich für ein besonderes Buch mit viel Winteratmosphäre wünscht: ein zwielichtiges Paar (gefährlich?), einen netten Hotelbesitzer (nur manchmal verdächtig) mit langem Stammbaum, Riesenpuzzles und codierte Botschaften, eine sensationelle Bibliothek und ein magisches Buch, geisterhafte Erscheinungen und tolle Ausflüge in die verschneite Landschaft. Und mittendrin Elizabeth, die einen guten Freund sucht und ihre Eltern nicht kennt.

Empfohlen ab 11 Jahren
Es werden 30 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autor:in

Ben Guterson

Ben Guterson war ein Jahrzehnt Lehrer an der Mittelschule und an der Highschool, bevor er als Programm-Manager zu Microsoft ging. Er lebt in der Nähe von Seattle, in den Ausläufern der Cascade Mountains. »Winterhaus« ist sein Romandebüt.

Details

Verlag Verlag Freies Geistesleben
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 27.11.18
Seitenanzahl 407
ISBN 978-3-7725-2891-0
Preis 20,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 05:47

Spannend

Schon beim Buchcover beginnt es spannend zu werden so wie geheimnisvoll es gestaltet ist. Die...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 08:12

Winterhaus

Das Cover hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, auch der Titel vermag nicht zu sagen, was...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 00:51

Toll

Hier passt zumindest in der Leseprobe alles. Ein Mädchen mit schrecklichen Angehörigen, die sie...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags