geheimnisvoll spannende Rätsel und unheimliche Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Winterhaus war flüssig zu lesen. Die 11jährige Elizabeth Somers, Elli genannt, wird ziemlich unsanft von ihrer Tante Purdy und ihrem Onkel Burlap über die Weihnachtsferien ins Hotel Winterhaus geschickt. Norbridge Falls ist geheimnisvoll und unheimlich zugleich. Dort treffen einige merkwürdige Personen aufeinander. Elli findet Freunde und Feinde.
Der Glaube an das Gute spielt eine Rolle und auch die Magie wird eingeflochten. Geheimnisvolle und zugleich spannende Rätsel werden mit unheimlicher Magie verflochten.
Die Wortspiele sind nicht so mein Ding und für meinem Geschmack ist das Buch durchaus gruselig und unheimlich und so rechne ich damit, dass einige junge Leser danach nicht gut schlafen können.