Spannendes Winterbuch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem Buch geht es um Elizabeth. Sie geht auf eine normale Schule und lebt bei Pflegeeltern. Wer ihre echten Eltern sind, weiß sie nicht. Eines Tages bekommt sie einen Brief und wir ins Winterhaus eingeladen. Als sie ankommt sieht sie ein großes Haus in malerischer Umgebung. Im Winterhaus gibt es eine große Bibliothek und auch andere Gäste. Doch Elizabeth möchte nur eins: Einen Freund finden. Doch das Winterhaus ist genauso magisch wie es auch aussieht. Als es dann auch noch geisterhafte Erscheinungen in der Bibliothek gibt, muss Elizabeth ermitteln.
Ein sehr gelungenes Buch. Ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist locker und die Landschaft wird toll beschrieben. Elizabeth's Gefühle sind super beschrieben. Man fiebert richtig mit und man kann sich richtig vorstellen wie sie ihren Winter dort verbringt!