Toll gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Elisabeth kommt nach der Schule nach Hause zuTante und Onkel , aber dort findet sie nur einen Zettel und etwas Geld sowie die Nachricht das sie alleine ins Hotel Winterhaus reisen soll. So beginnt eine besondere Reise. Im Winterhaus angekommen merkt Elisabeth schnell das hier etwas komplett anders ist. Schon fühlt sie sich zu Hause und dann findet sie auch noch das Buch. Es ist nicht nur ein Buch. Es ist ein sSchlüssel. Was hat wohl die verschollene Schwester vom Hotelführer damit zu tun, und wer sind die unheimlichen Gestalten die mit einem Sarg reisen?
Das Buch ist voller Geheimnisse und Rätsel sowie voller mysteriöser Dinge und Geschichten . Das lässt einem Leser das Herz höher schlagen. Genau das gelang dem Autor mit diesem tollen Buch. Er macht neugierigen gleichzeitig weckt er die Lust auf die Reise in das Buch. Von mir bekommt dieses Buch volle 5 Sterne. Ich kann es nur empfehlen.