Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Bei dem Kinderbuch "Winterhaus" hat mich zuerst das Cover gepackt. Passend zur kalten Jahreszeit, habe ich mir dieses Buch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk gemacht. Als ich dann erfahren habe, dass das Buch der Auftakt zu einer Trilogie ist, war ich kkurz etwas abgeschreckt. Doch wie sich beim Lesen feststellte war dazu gar kein Grund. Das Buch ist zusammenfassend einfach großartig. Das liegt sowohl an der spannenden Handlung, also auch an den gelungenen Protagonisten und dem unterhaltsamen und flotten Schreibstil des Autors. Elizabeth ist eine tolle und äußerst sympathische Hauptprotagonistin. So macht das Rätselraten im winterlichen Umfeld Spaß. Großes Lesevergnügen für Jung und Alt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.