Provinz Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Der Landpolizist Franz Eberhofer berichtet aus seinem Leben . Hund Ludwig , die winzige , taube Oma und ein Vater der dauernd die Beatles hört, nein, Franz hat es nicht immer leicht zu Hause. Kein Wunder , das der Ausbau der eigenen Wohnung nun vorangetrieben werden muss.Aber Sanitärfachmann Flötzinger hat besseres zu tun, er " spannt " bei der neuen Nachbarin, Erbin des Sonnleitnergutes . Franz kommt ihm natürlich recht schnell auf die Schliche...

###### Ein witziger , charmanter ( manchmal etwas derber ) Provinzkrimi.Franz ,der Dorfpolizist ist als Hauptfigur recht symphatisch , er erinnert mich an eine jüngere Ausgabe des "Metzgers". Wenn noch ein wenig mehr Krimielemente hinzukommen, dürfte für meinen Geschmack Rita Falk ein beachtlicher Debütroman gelungen sein.

###### Cover : sehr hübsch , gefällt mir , passt sehr gut zum Inhalt.

######  

######                                                                             

 

 

######  

 

######  

######