Leseeindrücke zu Winterkartoffelknödel

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2011 – 15:45

Bayrischer Krimi

Witziger Schreibstil, urkomische Charaktere, man darf gespannt sein, was da so noch alles...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2010 – 08:23

Unterhaltsam

Dorfpolizist Franz dreht mit seinem Hund Ludwig gemütlich seine Runden im Ort. und führt ein eher...

scholly
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2010 – 19:20

Bayern

Regionalkrimis sind in, und es gibt auch wirklich gute. Ob dieser zu den guten zählt, sei...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 02:23

Provinz Krimi

###### Der Landpolizist Franz Eberhofer berichtet aus seinem Leben . Hund Ludwig , die winzige ,...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 01:59

Des g'fällt mia!

Ein Krimi, der einem Lachtränen in die Augen treibt? Unglauhblich, aber wahr, bei...

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 23:22

Winterkartoffelknödel

Eine sehr eigenartige Leseprobe meiner Meinung nach. Der Schreibstil ist auch recht...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 23:22

Herrlich

Zu dieser Leseprobe fällt mir nur ein Wort ein: Herrlich! Es hat einfach Spaß gemacht den...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 19:36

Bayrisch

Nett zu lesen, mit der"gemütlichen" Familie einige Zeit zu verleben - der Traum? ziemliches...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 16:19

Provinzkrimi

Ja, nach dieser Leseprobe ist ja noch nicht wirklich etwas passiert. Hier geht es scheinbar sehr...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 15:13

Krimi?

Bei dem Titel "Winderkartoffelknödel" hab ich zwar an einen Regionalkrimi gedacht, wär aber nicht...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 11:27

Der Franz

Der Franz ist Dorfgendarm und steht vor einem Rätsel. Die Mitglieder der Familie Neuhofer sterben...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 11:21

Perfekt...

...ist (neben) Präsens die Erzählzeit dieses Buches. Sehr Bayrisch, sehr flott und teilweise mit...

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2010 – 22:19

Naja...

Weder das Cover des Buches noch der Titel würden wohl in der Buchhandlung meine Aufmerksamkeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?