Provinzkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Von

Ja, nach dieser Leseprobe ist ja noch nicht wirklich etwas passiert. Hier geht es scheinbar sehr regional zu und eigentlich ist im Ort auch nicht viel los. Also gibt es schon allergrößte Spannung, wenn plötzlich jemand neues das Alttagsleben der Dörfler stört n dem er einfach auftaucht und dort ein Haus bezieht. Da werden wir sicherlich noch einiges erleben mit Franz, dem Flötzinger und der Frau Benz. Ob hier wirklich jemand zu Tode kommt und der Franz ermitteln muss? Bislang bezweifle ich das.

Der schreibstil ist ja recht unterhaltsam und scheint auch recht bayrisch zu sein. Mir ist die Art und weise manchmal noch etwas suspekt aber je mehr Seiten ich gelsen habe, desto mehr habe ich das Gefühl mich langsam einzufinden im trauten Heim von Franz mit Oma und Opa und ohne Heizung. Diese Familie ist ja schon etwas sonderbar, überhaupt der ganze Ort. Na. ja mal sehen....