Winterkartoffelknödel...Der Titel sagt alles, totaler Unsinn

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Das war ja klar. Was soll man von einem Roman mit dem Titel                               " Winterkartoffelknödel " auch anderes erwarten.                                           Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur absolut grauenvoll und dazu kommen noch zahlreiche Grammatikfehler, die zwar wohl so gewollt sind, aber dennoch eher den Bayern an sich lächerlich machen; und das von einer Landsmännin... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Fazit: Wirklich lustig finde ich diesen Unsinn, den Frau Falk in Ihrem Erstlingswerk (einzige Entschuldigung für diesen Quatsch) verarbeitet hat und als Provinzkrimi ankündigt nicht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Hoffentlich bleibt dem Leser eine Fortsetzung erspart... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)

Sorry, aber das ist eigentlich noch nicht einmal einen Stern wert... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

**Bitte kein Leseexemplar!!!**