Bayrischer Kultkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Nach diesem Buch kann man einfach nur noch schwärmen und ich muss sagen ich habe den Franz Eberhofer und Rudi Birkenberger und überhaut die ganze Truppe schon in mein Herz geschlossen.
Rita Falk bringt das geschen auf eine solch lebhafte und Humorvolle art und weise rüber, dass man schon selbst dengt, man würde in Niederkaltenkirchen wohnen.
In diesem Teil des Provinzkrimis ermittelt der Dorfpolizist Franz Eberhofer mit seinem Freund Rudi Birkenberger an einem vierfachmord, der anders endet als erwartet.
Das Buch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Denn das ist kein Gewöhnlicher Krimi. Es ist sehr Humorvoll und man wird sehr schnell süchtig nach mehr. Die Eberhofer Reihe muss man einfach kennen und seine Ermittlungsart ist so einzigartig und auf eine besondere art und weise echt witzig. Deshalb von mir wohlverdiente 5 Sterne.