Rezensionen zu Winterkartoffelknödel

gumpdo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 22:54

witzig

Franz Eberhofer, aus München in die tiefste bayerische Provinz degradierter Polizist, lässt nicht...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2020 – 19:34

Bayrischer Kultkrimi

Nach diesem Buch kann man einfach nur noch schwärmen und ich muss sagen ich habe den Franz...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 20:14

Vierfachmord im Winter

Er ist einfach toll und Kult!! Franz Eberhofer Der Dorfpolizist muss wieder ran! In...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2019 – 12:54

Unterhaltsam

Ich habe mich in das erste Buch der Reihe um den Eberhofer gut eingefunden. Das Buch wird in...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 15:48

Niederkaltenkirchen

Klappentext: Nachdem der Eberhofer Franz seinen Dienst bei der Münchner Polizei quittieren...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2019 – 13:55

Bayrischer Kriminalroman

Ja gibt es sowas überhaupt? Diese ganze skurrile Familie des Franz Eberhofer? Auch die...

jules118
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2019 – 09:40

Langatmiger Krimi

Nachdem Franz Eberhofer nicht mehr in München arbeitet und strafversetzt wurde nach...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 22:00

Saugut!!!

Ich war auf dem Gebiet Krimi ein totaler Anfänger! Das änderte sich jedoch schlagartig als ich...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 09:20

Zum Hörbuch

Dies ist der 1. Fall des Ermittlers Franz Eberhofer, der die Münchener Polizei verlassen musste...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2016 – 22:45

Krimi der anderen art

Ein tolles Buch, ein Krimi der anderen Art. Eine vierköpfige Familie wird nach und nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten