Mal ein Krimi der die Lachmuskeln trainiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ivchen Avatar

Von

Azf diesen Krimi bin eigentlich durch Zufall gestossen... und muss sagen ich bin süchtig. Selten so gelacht. Zum einem über die Oma... schwerhörig wann man es braucht und benötigt immer mal das Polizeiauto für diverse Erledigungen. Der Franzi, der Hauptakteur, der auf die Sekretärin Susi steht, immer im Streit mit dem Bruder ist und beim Papa der Drogen anbaut auf dem Hof wohnt. Dann wären noch der Simmerl, der Flötzinger und der Wolfi... Kumpels, Saufkumpanen und wichtig fürs Dorfleben. Achja... das Dorf- Niederkaltenkirchen-. Ein interessantes Örtchen wo nix passiert ausser 1/ 2 Morde?!. Wer mal einen lustigen Krimi lesen will wo man Lachtränen vergisst und trotzdem eine Leiche mit allen drum und dran der ist hier genau richtig.