Eine Leseprobe, die Lust auf

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigerbea Avatar

Von

Eine Leseprobe, die Lust auf mehr macht!

Es ist einfach alles vorhanden, was man von einem sogenannten "Regio-Krimi" erwartet. Gut beschriebene Landschaft mit Wiedererkennungswert, typische Eigenschaften der Einwohner und deren Dialekt. Dazu eine spannende Handlung, und meine Sammlung von "Regio-Krimis" hat einen Wunschkandidaten mehr!

Es kommen viele Fragen auf: Was haben die Machenschaften der beiden Brüder bzgl. der illegalen Helfer mit dem Hüttenbesitzer und seinem Sohn zu tun? Was ist dort passiert ? Die drei Handlungsstränge (Markus Egger + Sohn, Walcher +  Mathilda, Karl + Jakob Hiemer), die mit Sicherheit im Laufe des Buches zueinander finden, versprechen Hochspannung!

Als Sammler von Regio-Krimis bin ich sehr gespannt, wie es sich in diesem Buch weiter entwickelt.

Auch das Titelbild entsprich voll und ganz der Handlung, denn es beginnt ja mit der Berghütte.

Ich würde mich freuen, wenn ich  so schnell wie möglich weiterlesen könnte!