Leseeindrücke zu Winterstarre

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2012 – 21:22

Winterstarre

Markus und sein Sohn Willi sind auf dem Weg zu ihrer abgelegenen Berghütte. Dort angekommen...

thunderlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2011 – 11:30

Winterstarre

 ...trifft es ganz gut. Der Text ist starr und langatmig. Zwar beschreibt der Autor eingangs...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2011 – 23:29

Winterstarre

Mein erster Gedanke... Schon wieder ein Heimat-Allgäu-Postkartenidyll-Krimi mit knorrigen...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2011 – 09:17

Winterstarre

Ich mag Krimis mit Lokalkolorit eigentlich nicht wirklich, aber Joachim Rangnick´s Stil gefällt...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2011 – 01:13

Kein schöner Tag

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog. Markus ist mit seinem Sohn Willi auf dem Weg zu seiner...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 21:45

Spannende LP

Die Leseprobe las sich flüssig und ist spannend geschrieben. Da ich noch kein Buch von diesem...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2011 – 20:27

Joachim Rangnick:

Joachim Rangnick: Winterstarre Ein neuer Fall für Robert Walcher! Markus Egger und...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 19:53

Wie, was, warum?

Ja die große Frage ist, wie kamen die Leichen in die Almhütte? Was gng hier vor? Warum mussten...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 19:30

Schock zu Anfang

Schon auf den ersten Seiten beginnt die Leseprobe mit einem handfesten Schock : Markus Eggert...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 19:06

Winterstarre

Nach einer anstrengenden Wanderung kommt Herr Egger mit seinem Sohn an seine Berghütte. Doch dort...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 19:00

Winterstarre

Das Cover ist sehr gelungen und paßt zum Buch. Man sieht die Hütte und dahinter geheimnisvoll und...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 18:27

Winterstarre

 Im Prolog zu Joachim Ragnicks neuem Buch wird geschildert wie Markus Egger und sein Sohn...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 18:22

Winterstarre

Hier platzt der Leser gleich mitten ins Geschehen hinein, ganz ohne Vorgeplänkel. Markus Eggers...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 17:28

Winterstarre

Im Prolog wird beschrieben, wie Markus und sein Sohn Willi auf dem Weg zu ihrer Berghütte sind,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2011 – 16:31

Winter in den Bergen

Voller Vorfreude machen sich Markus und sein Sohn Willi auf den Weg zu ihrer Hütte in den...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 16:07

Tote im Allgäu

Mir hat der Beginn der Geschichte sehr gut gefallen, denn ich hatte das Gefühl am Aufstieg zur...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 16:03

Winterstarre

Bücher von Rangnick habe ich noch keine gelesen. Die LP hat mir gefallen. Leichen in einer...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 15:58

Der "neue" Walcher

Der Einstieg in den neuen Krimi mit Walcher hat mir gut gefallen. Mir wurde genauso schlecht, wie...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 15:48

Bergidylle

 Die Leseprobe besticht durch die Detailverliebtheit in den Beschreibungen des Autors. Man...

mcfayden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 15:36

Winterzeit im Allgäu

  Das Cover passt sehr gut zum Buch, da es den im Prolog geschilderten Tatort darstellt....

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 15:20

Winterstarre

Die Leseprobe hat mich nicht so wirklich überzeugt. Die Frage stellt mich, ob das alles zusammen...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 13:13

Winterstarre

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch. Ein Hüttenbesitzer findet, zusammen mit seinem...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 11:11

Winterstarre

Markus und sein Sohn Willi sind auf dem Weg zu ihrer Hütte. Als sie diese aufschließen, stehen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?