Spannender Anfang

wildcat Avatar

Diese LP bietet verschiedene Facetten. Es sind hier gleich 3 verschiedene Handlungsstränge die alle eine andere "Seite" bieten und möglicherweise auch alle zu anderen Zeiten stattfinden.

Da ist der erste Handlungsstrang in dem Vater und Sohn einige erholsame Tage verbringen wollen die aber aufgrund eines grausamen Fundes wohl eher nicht stattfinden werden. In welcher Zeit diese Handlung spielt bin ich mir nicht sicher. Ich tippe auf Gegenwart.

Da ist ein zweiter Handlungsstrang in dem es um einen Mann, seine Frau, deren Sohn und die unheimliche Schwiegermutter (?) geht. Zeit? Hier tippe ich auf nahe Vergangenheit.

Und Nummer 3. 2 Brüder die mit ihrer Schwester auf einem Hof leben und das geerbte Ersparte ihres Vaters mit vollen Händen rauswerfen. Ich denke dieser Handlungsstrang spielt einige Zeit vor den beiden anderen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese scheinbar so ganz und gar unterschiedlichen Handlungsstränge später miteinander verknüpfen werden. Es verspricht auf jeden Fall spannend zu werden.