Winterstarre

pixibuch Avatar

Mein Liebloíngsautor hat hier wieder einen Superkrimi aufs Tablett gebracht. Und gerade jetzt, wenn die Tage sehr kalt werden, erscheint sein neues kaltes Buch und man kann sich voll in die Landschaft integrieren mit Schnee und Eis. Und auch Walcher und Mathilde kommen hier wieder auf auf ihre Kosten.  Ich bin schon auf deren Dialoge total gespannt.

Es ist Frühling im Allgäu und langsam beginnt der Schnee zu schmelzen. Vater und Sohn gehen zu ihrer Hütte und wollen dort ein geruhsames Wochenende verbringen. Doch daraus wird nichts: In der Hütte bfinden sich mehrere Leichen in Mülltüten verpackt, teilweise schon mit Maden übersät. Niemnd kennt diese Leute.

Karl und Jakob leben mit iher alen Tante auf dem Bauernhof. Sie wollen Fremdenzimmer vermieten. Aber nicht an Urlauber, sondern an MUSELMÄNNER.

Und etliche junge Hoferben vergnügen sich in Thailand mit jungen Mädchen, aber junge Frauen mit 35 Jahren finden keinen Mann mehr zum Heiraten zuhause?

Da ich Bücher von Rangnick bereits kenne, ist mir auch sein Schreibstil sehr bekannt und er gefällt mir außerordentlich gut. Und außerdem liebe ich alle diese Algäuer Krimis, da ich selbst in Bayern wohnhaft bin. Auch das Titelbild trifft ganz und gar meinen Geschmack. Ich würde sehr sehr gerne unter den eerten sein, die dieses Buch lesen dürfen