Winterstarre.

gina_76 Avatar

Meistens ist das schnell verdiente Geld doch nicht so leicht zu verdienen. Das merken zwei Brüder, die sich mit marokkanischen Leiharbeitern ein schnelles und leichtes Einkommen verschaffen wollen. Mit kleinen Zimmern mit maximaler Auslastung, geringer Versorgung und Minimaler Ausstattung wollen sie ans schnelle Geld. Leider kommt ihnen ein Virus in die Quere.

Die Leiharbeiter Stäben ihnen unter den Fingern weg und aus dem Mafiasump kommen sie auch nicht so einfach wieder heraus. Als nun auch die Dorfbewohner die gleichen Krankheitssymptome zeigen spitzt sich die Situation zu.

Die LP war einfach toll und ich hatte eine große Erwartung an das Buch. Leider konnte der Rest des Buches nicht die Spannung halten. De Geschichte ist toll aber leider nicht sehr fesselnd geschrieben. Die LP konnte ich nicht aus der Hand legen. Dagegen mußte ich leider das Buch etliche Male beiseite legen, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Schade !

Sehr viele verschiedene Firmennamen und kein Bezug zu den Personen in dieser Geschichte machte für mich das Buch sehr langatmig.