Rezensionen zu Winterstarre

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2016 – 21:07

Zu viele Zufälle

Als Vater und Sohn Egger im Frühjahr ihre abgelegene Hütte in den Oberstdorfer Bergen aufsuchen,...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2012 – 16:44

Winterstarre

  Um das Überleben ihres Hofes im Mägertal zu sichern, kommen die Brüder Hiemer durch einen...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2012 – 11:44

Winterstarre

Schon die Leseprobe hatte mich überzeugt, war sie doch von Anfang an spannend geschrieben. Ein...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 23:54

zwei Sichten

Ich habe zum Krimi Winterstarre zwei Sichten: Zuerst die Schreibart des Joachim Rangnick und...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 20:16

Winterstarre.

 Meistens ist das schnell verdiente Geld doch nicht so leicht zu verdienen. Das merken zwei...

andrea dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 18:29

Winterstarre

So wie auch im vorigen Krimi von Joachim Rangnick, fand ich die Leseprobe spannender, als den...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 22:48

Winterstarre

Der Titel passt leider zum Buch, denn anhand der Leseprobe hatte ich mir mehr davon versprochen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 21:33

Erstarrt

Inhalt: Im abgelegenen Mägertal, in den Allgäuer Alpen werden im Frühjahr nach der...

tintenhain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2012 – 18:14

Winterstarre

  Mit „Winterstarre“ hat Joachim Rangnick einen neuen Allgäu-Krimi um den Journalisten...

ardillas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2011 – 14:30

Nicht mein Fall

Meiner Meinung nach hält das Buch nicht, was die Leseprobe versprochen hat. Winterstarre handelt...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2011 – 00:42

Gemischte Gefühle

'Winterstarre' von Joachim Rangnick ist ein Krimi, der ein sehr aktuelles Thema...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2011 – 12:26

Winterstarre

So richtig überzeugen konnte mich der Roman nicht, viel zu vorhersehbar war die Handlung und...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2011 – 22:36

Träge

Ich bin in dieses Buch einfach nicht reingekommen.Die Story hat mich nicht wirklich angesprochen....

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2011 – 20:04

Schade

Als der Journalist den Weissagungen der alten Magd lauscht, glaubt er ihr natürlich nicht. Wie...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2011 – 14:00

Winterstarre

Nach der Schneeschmelze wandern Vater und Sohn hinauf zu ihrer einsam gelegenen Berghütte in...

bajü
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2011 – 13:21

Winterstarre

Zu langatmig, wenig Spannung. War öfter versucht, das Buch wegzulegen. Habe mir mehr davon...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2011 – 11:03

Winterstarre

Marcus und sein Sohn Willi wollen ihren Urlaub in ihrer einsamen Berghütte verbringen. Bei ihrer...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 18:04

Eisisger Winter

**Das  Buch hat drei Kapitel.** **Es beginnt mit dem Prolog.** **Zu Beginn des...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 12:51

Winterstarre

Inhalt: Markus und sein Sohn Willi sind auf den Weg zu einer abgelegene Berghütte in den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?