Ein auf und ab der Gefühle!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Das Buch sieht zunächst einmal sehr schön aus. Die Farben stechen sofort ins Auge und erinnern passend an das Holi-Fest.

Dabei geht es hier im Großen und Ganzen um das moderne Indien und seine Traditionen.

Ich muss sagen, dass ich an manchen stellen einfach nicht wusste, ob ich weiter lesen möchte oder nicht. Schließlich bin ich auch nach etwa 2/3 des Buches nicht mehr "drin". Manches war -mir persönlich- zu langatmig, dann passiert plötzlich und kontrastmäßig ganz viel. Ich war manchmal einfach überfordert mit dem Lesefluss.

Dabei finde ich die Erzählung trotzdem total spannend und interessant. Und auch wichtig!

Vielleicht versuche ich demnächst noch einmal rein zu lesen und mir Passagen noch einmal vorzunehmen die ich nicht ganz so genossen habe.