Rezensionen zu Wir, die wir jung sind

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:43

Beeindruckend

Das Buch hat schon allein vom Cover her mich neugierig gemacht und als ich dann im Klappentext...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:59

Ambitioniert ...

Da ich mehr Leser bin als Literaturkritiker steht mir eine Gesamtbewertung des ambitionierten...

lealein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 04:38

Geht unter die Haut

Ich bin verliebt in dieses Buch! Vor dicken Büchern habe ich meist Respekt und "Wir, die wir...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2019 – 21:30

Eine ganz andere Welt

„The Company“ braucht einen Nachfolger. Devraj, ein ehemaliger Maharadscha, hat ihn über...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 12:49

Schwerer Einstieg

Zuerst möchte ich das Cover hervorheben, denn es ist sehr schön gestaltet und farbenfroh....

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2019 – 23:00

"ZURÜCK NACH INDIEN"

Ganz nah an den Menschen erzählt die Autorin ihre Geschichte. Indien, ein gewaltiges Land mit...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 12:57

Für Indienliebhaber

Man merkt Preti Taneja an, dass sie indische Wurzeln hat. Diese sind auch im Buch deutlich zu...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2019 – 09:07

Ja, was denn nun?

Ja, was denn nun? Einerseits stellt der Roman eine verschlungene Familiengeschichte dar,...

dj79
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 22:01

Zu viel der Worte

Devraj Bapuji ist ein ehemaliger Maharadscha, der in seiner Wahrnehmung quasi aus dem Nichts - in...

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 16:09

Indische Mächte

Generell hat mir das Buch gut gefallen, ich vergebe dafür vier Sterne. Der Schreibstil ist...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 12:36

Unverständlich

Das Cover von "Wir, die wir jung sind" ist schön! Das angedeutet Farbpulver, dass sich auch...

brina88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2019 – 21:11

Ganz gut

"The Company" ist ein indischer Mischkonzern. Devraj ist der Chef des Unternehmens. Er möchte die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten