Rezensionen zu Wir, die wir jung sind

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:43

Beeindruckend

Das Buch hat schon allein vom Cover her mich neugierig gemacht und als ich dann im Klappentext...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:59

Ambitioniert ...

Da ich mehr Leser bin als Literaturkritiker steht mir eine Gesamtbewertung des ambitionierten...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2019 – 21:30

Eine ganz andere Welt

„The Company“ braucht einen Nachfolger. Devraj, ein ehemaliger Maharadscha, hat ihn über...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 12:49

Schwerer Einstieg

Zuerst möchte ich das Cover hervorheben, denn es ist sehr schön gestaltet und farbenfroh....

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2019 – 23:00

"ZURÜCK NACH INDIEN"

Ganz nah an den Menschen erzählt die Autorin ihre Geschichte. Indien, ein gewaltiges Land mit...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 12:57

Für Indienliebhaber

Man merkt Preti Taneja an, dass sie indische Wurzeln hat. Diese sind auch im Buch deutlich zu...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2019 – 09:07

Ja, was denn nun?

Ja, was denn nun? Einerseits stellt der Roman eine verschlungene Familiengeschichte dar,...

dj79
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 22:01

Zu viel der Worte

Devraj Bapuji ist ein ehemaliger Maharadscha, der in seiner Wahrnehmung quasi aus dem Nichts - in...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 12:36

Unverständlich

Das Cover von "Wir, die wir jung sind" ist schön! Das angedeutet Farbpulver, dass sich auch...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2019 – 15:42

Familienepos

Die Autorin Preti Taneja erzählt in dem Roman „Wir, die wir jung sind“ einen großen...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2019 – 20:06

Schwierig

Schwierig fand ich die Lektüre von Taneja Pretis indischem Familienroman. An Shakespeares "König...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?