Ergreifende Familiengeschichte aus einem anderen Kontinent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merlinb Avatar

Von

Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten konnte ich dann doch in das Buch eintauchen. Anfangsschwierigkeiten, da ich zunächst mit vielen indischen Namen und Ausdrücken konfrontiert wurde, die ich in Gedanken versuchte korrekt auszudrücken und die zunächst abgespeichert werden musste. Trotzdem eine schöne und gute neue Erfahrung. Danach wurde ich von dem , von der Autorin fantastisch zu Papier gebrachten , mitgerissen. Ich durfte mich von Anfang an in einer Welt bewegen, in die ich mit Sicherheit nie hineinkommen werde. In eine Welt der , hier indischen, High Society. Man steht plötzlich mittendrin in einem Machtapparat der seine eigenen Gesetze formuliert. Ein tolles Buch, um eine Familie mit Macht und Geld in der die Kämpfe darum vorprogrammiert sind.