Familensaga auf Indisch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tashi Avatar

Von

Eine dramatische Familiengeschichte, die zugleich die Geschichte eines Firmenimperiums und eines Landes, die brutale, letztlich scheiternde Machtübergabe von den Alten zu den Jungen darstellt, von den Männern zu den Frauen - das erzählt Preti Taneja in ihrem preisgekrönten, spannenden und gewaltigen Debütroman.
Der alte Devraj, Chef der Indian Company , zieht sich aus der Geschäftswelt zurück und lässt die Frage der Nachfolge offen. Welche seiner Töchter ist geeignet oder ist es etwa sein Patensohn?
Mein Fazit für dieses Buch:
Mir war es zu wirr. Die einzelnen Kapitel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Leider konnte ich mich mich auch nicht in die Personen hineinversetzen und das Farbenfrohe Bild von Indien konnte ich auch nicht finden