Indische Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
surei777 Avatar

Von

Devraj ist der mächtige Chef der "Company", ein großer Konzern in Indien. Vor seinem Tode möchte er die Nachfolge regeln, dadurch entsteht ein Machtkampf unter seinen Töchtern und den Söhnen seines Teilhabers um die Herrschaft und das Erbe. Eine indische Familienchronik, mit reichen Farben wie auch Indien zu bieten hat. Die Gegensätze der Kultur zwischen arm und reich auch der Geschlechter. Durchaus zu empfehlen wer sich für dieses Land und die Kultur interessiert.
Machtkampf, Intrigen und Überleben innerhalb der indischen Gesellschaft. Allerdings fiel es mir nicht immer leicht die Personen mit ihren Namen auseinander zu halten, einiges musste ich wiederholt lesen, der Schreibstil ist zwar flüssig, aber doch sehr anspruchsvoll.