Interessante Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuerst fällt einem natürlich das grelle und bunte Cover des Buches auf, dass mit seinen Farben gleich Eindruck schindet und auf den ersten Blick nach guter Laune aussieht.
Die Geschichte handelt von einer Familie. Der Vater ist mittlerweile schon als geworden und die Firma soll nun weitergeführt werden. Er hat drei Töchter und sein Berater hat zwei Söhne. Dann stellt sich die Frage, wer sich durchsetzt!
Hier geht es nicht nur um die Aufteilung eines Geschäfts. Das Buch handelt vom Kampf "Frau gegen Mann", "Arm gegen Reich".. Man taucht als Leser mitten in diese indische Welt ein und wird auch mit Problemen konfrontiert, die einen selbst oft zum nachdenken veranlassen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren stark, mal mehr und mal weniger sympathisch, aber auch authentisch und überzeugend. Ich würde es jeden empfehlen!