Leider zu langatmig und zu wenig Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Zwar ein schönes und dickes Hardcover (über 600 Seiten ) ,aber insgesamt war es mehr eine Enttäuschung für mich !
Es fing am Anfang (das erste Drittel ) noch recht interessant an ,aber danach zog es sich nur noch in der Länge (einfach zu viele langatmige Stellen )
Außerdem muss ich auch erwähnen ,dass dieses Buch mein zweites Werk von einer indischen Autorin war und ich im Vorfeld auch schon recht skeptisch war !
Konnte mich mit diesen Schreibstil und die vielen indischen Begriffen (Fremdwörter ) überhaupt nicht anfreunden .
Andererseits ist es auch die "Geschmacksrichtung " der unterschiedlichen Leser ,aber das sieht jeder Leser
auch anders (denn andersherum wäre es auch langweilig )
Fazit : Wer diese "indischen " Filme liebt ,der wird hier sicher auch Gefallen an dieser Geschichte (Familienepos ) haben , aber wer damit überhaupt nicht klar kommt sollte dieses Buch nicht lesen !