Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babylu86 Avatar

Von

Das Cover und die Gestaltung des Buches sprechen sehr an. Die Dicke kann allerdings erst etwas abschrecken, beim Lesen allerdings, fliegt man nur so durch die Seiten, da es sehr spannend geschrieben ist. Die Handlung bringt den indischen Lebensstil, die Armut, den Hass, die Traurigkeit, aber auch die Gegensätze dieser sehr gut rüber. Bei über 600 Seiten sind ein paar längen durchaus normal und tun der Handlung nichts ab. Ein gutes Buch um einen Eindruck der indischen Kultur zubekommen. Die Figuren wurden gut dargestellt und ich konnte mir ein Bild machen. Zum Schluss verlor das Buch etwas an seiner Logik, was zwar schade war, aber auch hier gebe ich einfach der Fülle die Schuld. Dennoch ein interessantes Buch!