Eigene Bedürfnisse erkennen

dramaya Avatar

Das Cover des Buches ist schön, verrät mir jetzt allerdings noch nichts über den Inhalt des Buches. Ich hoffe, dass es eine tiefere Bedeutung hat und nicht einfach nur schön wirkt ;)
Der Inhalt des Buches selbst spricht mich aber sehr an. Die Autorin beschreibt fast schon feinfühlig von den beiden Protagonistinnen Josie und Kathi. Beide stehen vor einem wichtigen Entscheidung oder zumindest einem enormen Einschnitt in ihrem bisherigen Leben – wenn auch ziemlich unterschiedlich. Bei Josie könnte es mit einer Familiengründung weitergehen, und Kathi hat gerade erst ihren Mann verloren. Da Josie gerade erst den Ehering gefunden hat, den Kathi kurz zuvor verlor, gehe ich bereits jetzt davon aus, dass die beiden sehr bald aufeinander treffen werden. Auf die Dynamik bin ich bereits sehr gespannt, denn eigentlich geht es ja bei beiden um den Punkt, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, dazu zu stehen und sie zu leben.
Ich würde gern weiterlesen. Insbesondere auch, weil mich der Schreibstil der Autorin sehr anspricht.