Leseeindrücke zu Wir für uns

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:55

Frauen-Power?

Das Cover ist so leicht, frisch und fröhlich - der Roman dagegen startet mit grauem Wetter und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:50

Wünsche

Wenn man irgendwann feststelt, dass das Leben an einem vorbeigeglitten ist und man hat etwas...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:31

das Leben

Josie und Kathi, verschiedene Frauen, verschiedene Lebenswege. Ein Zufall führt sie zusammen...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:18

Einfühlsam!

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen und jetzt, nach dem ich der Leseprobe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:10

Zufall

Das Buchcover mit den schönen Illustrationen hat mich sofort angesprochen! Manchmal braucht es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:01

Los!

Die frage, die sich bestimmt jeder irgendwann in seinem Leben stellt. Was ist aus meinen...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:20

Später

Der Klappentext hat mich direkt von dieser Geschichte überzeugt. Wie oft verschiebt man etwas auf...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:19

Zwei Frauen

Das Cover ist sehr reduziert. Zwei Vögel auf je einem Ast. Die Geschichte dreht sich um zwei...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:31

Interessant

Eine Geschichte im Präsenz geschrieben. Das fiel mir an der Leseprobe als erstes auf. Dann der...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:24

Vielversprechend!

In zwei Handlungssträngen lesen wir von den Schicksalen von Josie und Kathi. Sie scheinen auf...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:19

Frauenschicksale

2 Frauen - 2 Leben - die Erkenntnis - lebe dein Leben immer und jederzeit, denn manchmal ist die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:18

später

Später.... Das hat noch Zeit... Und dann ist die Zeit fast verstrichen und die Wünsche sind...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 20:14

Macht Hoffnung

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Das Cover ist durch die Farbe und die zwei kleinen...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:11

2 Frauen

2 Frauen, 2 Leben und doch irgendwie gleich. Das Cover, der Leseeindruck und der Klappentext...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:55

2 Frauen

Josie und Kathi. Zwei Frauen. Zwei Schicksale. Und doch vereint sie etwas. Die Geliebte...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:54

Besonders

Das Cover ist besonders. Orange und grün, es wirkt hoffnungsvoll, ja fröhlich. Der Titel nimmt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 19:52

Wir für uns

Wie schön! Der Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Titel gefällt mir! Manchmal...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:20

Frauenleben

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen....

ninicelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:43

Bewegend

Nachdem mir schon das erste Buch der Autorin sehr gefallen hat war ich auf die Leseprobe ihres...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:09

Fesselnd…

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und flüssig und macht neugierig auf. Die Beschreibung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?