Frau im Dilemma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Aus der Sicht von Josie und Kathi erzählt Barbara Kunrath, was vor sich gehen kann, wenn eine Frau mit einer ungeplanten und ungewollten Schwangerschaft konfrontiert wird. Dem Erzeuger wäre eine Abtreibung am liebsten, weil er bereits anderweitig gebunden ist.
Und jetzt fängt der Dilemma der zukünftigen Mutter ab. Wie so oft muss sie nicht nur eine schwere Entscheidung treffen, sondern auch noch die Folgen tragen, so oder so.
Dieses Thema war immer und bleibt wohl aktuell. Die Autorin versteht es, Spannung aufzubauen und die Geschichte in flüssigem Stil zu erzählen. Auch das Cover sagt mir zu. Ich möchte erfahren, ob eine annehmbare Lösung gefunden wird, mit der die Mutter gut leben kann.