Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahs_world_of_books Avatar

Von

Das Cover finde ich schlicht, aber dennoch schön.
Auch die bisher vorgestellten Charaktere, mit Ausnahme von Bengt, sind mir sehr sympathisch.
Josie befindet sich an einem Scheidepunkt im ihrem Leben. Ungewollt schwanger, noch dazu von einem Mann, mit dem sie lediglich eine Affäre hat und der das Kind definitiv nicht will. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, hoffe ich dennoch, dass sie sich für das Kind entscheidet und Bengt in den Wind schießt. Als Protagonisten finde ich sie spannend. Ein wenig chaotisch, keinen so richtigen Plan vom Leben, aber mit dem Herz am richtigen Fleck...
Kathi steht ebenso an dem Wendepunkt. Ihr gerade verstorbener Mann scheint ihr gesamter Lebensinhalt gewesen zu sein und nun muss sie erstmal alles ordnen und herausfinden was sie eigentlich will.
Beide werden hoffentlich ihren Weg machen, sich entwickeln und gegenseitig unterstützen. Wer weiß, vielleicht bekommt ja Kathi von Josie ein langersehntes Enkelkind.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich durchaus flüssig lesen.