Schicksalshaft schön :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Ein relativ schlichtes Buchcover, aber trotzdem hat es mich mit dem Titel angesprochen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ein leichter lockerer Schreibstil. Von der Autorin kenne ich bisher noch keine Bücher.
Eine Geschichte über zwei unterschiedliche Frauen, die sich unerwartet kennenlernen. Josie, die schwanger von ihrem Liebhaber ist, der bereits eine Familie hat und Kathi die gerade erst ihren Mann verloren hat.
Was verbindet diese zwei? Warum hat das Schicksal sie zusammen gebracht?
Ich würde mich riesig freuen, die Geschichte weiterlesen zu dürfen um mir eine Meinung über das komplette Buch machen zu können. Also springe ich mal in den Lostopf und hoffe eine glückliche Vorab-Leserin sein zu dürfen.