Schieb niemals was auf die lange Bank

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fabulanta Avatar

Von

Als ich das Cover sah, wurde ich doch neugierig und musste mir die Leseprobe anschauen. Ruckzuck hatte ich sie zu Ende gelesen und war fast ein wenig traurig als sie an einer spannenden Stelle geendet hat. Amfangs lernen wir Josie kennen. Josie ist schwanger von Bengt, der bereits Vater von zwei Kinder ist und verheiratet ist. Da er schon Vater ist, will er auf keinen Fall weitere Kinder haben. Für Josie, Anfang 4o, ist es die letzte Chance auf ein eigenes Kind.. wobei ich doch hoffe, dass sie im Verlauf die richtige Entscheidung treffen. Parallel wird die Handlung aus Katharinas Sicht geschildert, frisch verwitwet... Die Leseprobe las sich sehr flüssig und ich bin schon gespannt, wie und wann sich die beiden Frau treffen werden. Gibt es möglicherweise ein Happy End für beide Frauen.. Daher würde ich mich freuen, wenn ich es lesen dürfte.