Wie es wohl weitergeht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinewirths Avatar

Von

Eine bisher (durch die Leseprobe zu kurze) sehr schöne Geschichte. Wie aus dem Leben gegriffen.
Das Cover gefällt mir sehr. Ein sehr schöner Schriftzug und wie der Titel zur Story passt, werden wir sehen, aber bisher würde ich es als passend bezeichnen. Die Farbgestaltung finde ich auffällig unauffällig. Sozusagen ein Buch, was man in die Hand nimmt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und bisher passend zum Thema etwas traurig. Aber dadurch das beide Charaktere gerade nicht das Schönste durchleben, passt es wunderbar. Man liest gut durch.
Zu der Geschichte selbst, kann man bisher nicht viel sagen, aber aufgrund des Klappen Textes würde ich vermuten, daß es um einiges glücklicher endet. So würde ich es mir wünschen. Das wäre doch schön, wenn ein Leben weniger unzufrieden weitergeht, sich eine Tür öffnet oder einfach was tolles passiert.
Darauf darf man gespannt sein. Aber ich hoffe auf eine berührende Geschichte aus dem normalen Leben.