Ein sehr schönes Buch

sarah37 Avatar

Das Buch von der Autorin Barbara Kunrath mit dem Titel " Wir für uns" hat mir richtig richtig gut gefallen, ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte....wie es weitergeht.
Das Cover ist relativ schlicht, aber es hat mich trotzdem durch die sanften Farben angesprochen. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aber das scheint eindeutig zu sein, denn sonst hätte mir das Lesen nicht so viel Spaß gemacht.
Die Autorin schafft es die Figuren so rüber zu bringen, als würde man sie kennen.
Ein Buch mit sozusagen zwei Geschichten. Einmal das Leben von Josie, die schwanger ist von ihrem Freund, der aber bereits verheiratet ist und keine Kinder mehr möchte und einmal von Kathi, die ihren Mann erst vor kurzem verloren hat und mit ihrem Leben nicht ganz so zufrieden ist.
Beide haben das Problem das es Konflikte innerhalb der Familie gibt, Josie mit ihrer Mutter und Kathi mit ihrem Sohn.

Es handelt sich um eine tiefgründige, liebenswerte Geschichte.
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen und hoffe das es einen weiteren Teil geben wir, das könnte ich mir bei diesem Buch gut vorstellen.