Rezensionen zu Wir für uns

lorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 13:28

Sommerlektüre

Ich habe dieses Buch bei „Vorablesen“ entdeckt. Das Cover und die Leseprobe haben mich sofort...

demiblaine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 09:57

Nett

Barbara Kunraths »Wir für uns« ist eine Geschichte über Verlust, Trauer, Freundschaft und dem Weg...

surei777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 13:41

Zart und leise

Dieses Buch ist zart und leise, aber tiefgründig. Die Geschichte zweier Frauen, die sich begegnen...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 20:10

Zwei Frauen

Das Buch "Wir für uns" von Barbara Kunrath ist erschienen im Verlag FISCHER Krüger. In diesem...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 15:55

Freundschaft

Wir für uns eine Geschichte über eine Freundschaft zweier Frauen aus unterschiedlichen...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2021 – 14:19

Schöner Roman!

Josie ist 41 Jahre alt und hat seit 9 Jahren ein Verhältnis mit dem verheirateten Bengt. Eines...

tuta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 12:43

Verschlungen ....

Das Buch fand ich von der Aufmachung und vom Cover sehr gut. Der Inhalt hat mich schon bei der...

schnuck55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2021 – 17:56

Neue Lebensabschnitte

Der Roman "Wir für uns" erzählt von zwei ganz unterschiedlichen Frauen, die sich zufällig...

egan80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2021 – 14:59

Dorfleben mal anders

Josie ist schwanger. Von Bengt. Bengt hat aber bereits zwei Kinder, ist verheiratet (nicht mit...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 23:04

Aus dem Leben

Cover, Gestaltung und der Inhalt der Geschichte gefällt mir sehr gut. DIe Autorin hat das Thema...

lena160388
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 15:31

Tiefgang

Das Cover des Buches ist sehr schlicht gehalten. Ranken zieren einen grünen Einband. Außerdem...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 16:29

Feinfühlig

Das Cover ist zart gestaltet und das geht auf eine gewisse Weise mit der Feinfühligkeit in diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten