Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sina2608 Avatar

Von

Bei "Wir für uns" erwartet die Leser*innen ein für mich wunderbares und toll geschriebenes Buch über Freundschaft, Liebe und ganz besonders das Leben mit seinen doch häufig nicht zu erwartenden Wendungen.

Erzählt wird der Roman in wechselnden Abschnitten und aus verschiedenen Perspektiven. Die Sprache, die Barbara Kühn nutzt ist angenehm und wirklich leicht lesbar. Dies erleichtert das ankommen im Roman ungemein.

Man findet sich schnell in das zu Lesende ein und fühlt mit Josie und Kathi, unseren beiden Hauptprotagonistinnen, mit.

Bei diesem Roman findet man ein tolles und kurzweiliges Buch, dass jedoch sehr emotional ist und einem hierdurch ein im Kopf bleibendes Leseerlebnis beschert.

Für mich ein Buch, was man meiner Meinung nach, gut verschenken kann - das es für einen breit gefächerte Leser*innen geeignet ist.