Freundschaft und Zusammenhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Josie, Dauergeliebte und Anfang 40, steht vor der Frage: bekomme ich das Kind und ändere mein Leben oder lebe ich genauso chaotisch wie bisher. Ihr Freund drängt zur Abtreibung oder wird sie verlassen.

Zufällig lernt sie Kathi kennen, deren Mann kurz vor der Goldenen Hochzeit verstarb. So ganz alleine lebt sie in dem großen Haus, wo bis vor ein paar Jahren ihr Laden, ihr ganzer Lebensinhalt, noch war.

Durch viele Gespräche bekommen beide den Mut, ihr Leben zu ändern und beginnen einen Neuanfang.

Das Buch wechselt zwischen beiden hin und her und auch wenn der Leser relativ schnell dahinterkommt, wie es Enden wird, fand ich es toll zu Lesen. Der Schreibstift ist leicht und flüssig, die Story vorhersehbar. Aber dadurch fand ich es authentisch.

Das Cover ist recht einfach, aber sehr stilvoll und passend zu dem Buch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.