Sehr berührend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehörnchen99 Avatar

Von

Josie ist ungeplant schwanger von ihrem Geliebten, er hat aber schon eine Familie, will keine mehr. Josie ist aber mittlerweile in einem Alter, da kann man nicht mehr auf später verschieben, vor allem keine Kinder mehr.
Kathi ist nach fünfzig Jahren Ehe plötzlich alleine, ihr Mann ist gestorben. Auch sie hat immer alles auf später verschoben.
Die beiden lernen sich kennen und beginnen was gemeinsames ...

Das Cover ist ein wenig unsagbar und langweilig, aber die Geschichte hat mit total berührt und ist einfach nur wunderschön.
Ein sehr schöner Schreibstil, flüssig zu lesen. Josie und Kathi sind zwar sehr unterschiedlich, aber beide sehr sympathisch und die Story hat mich mitten ins Herz getroffen und sehr bewegt. Man sollte einfach nicht immer aufschieben, sondern machen wenn es geht. Das habe ich aus der wunderschönen Geschichte mitgenommen.
Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten und ich kann es nur empfehlen.