Voller Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paperfox Avatar

Von

Was tust du wenn du merkst, dass das Leben an dir vorbeigezogen ist?

Die beiden Frauen Josie und Kathi könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Josie ungewollt von einem verheirateten Mann schwanger ist und das obwohl sie schon 40 ist, hat Kathi mit 70 gerade ihren geliebten Ehemann verloren. Schon mal ein tragischer spannender Einstieg, wie ich fand.

Das Cover sticht mit seiner grünen Färbung ziemlich hervor und auch die Meisen (ich nehme an, dass es welche sind xD) sind sehr schön anzusehen.

Der Schreibstil ist gut lesbar und man gewinnt schnell das Gefühl, den beiden Frauen, die eben noch fremd waren, näher zu kommen und taucht dabei unversehen in ihre Geschichte ein.

Ich würde das Buch als Strandlektüre empfehlen wenn man ein gutes Buch mit Tiefgang sucht.
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Lesen und vergebe hiermit 5 Sterne.