Was für ein wunderschönes Cover!

rosenvik Avatar

Ich möchte als erstes auf dieses wunderschöne Cover eingehen: Die wunderschöne Farbkombination aus grün und gold, gepaart mit den filigranen Blättern und den realistischen Vögeln hat mich magisch angezogen. Es ist eins der schönsten Cover, die ich je gesehen habe! Es spricht die Kunden sicher an, sich das Buch zur Hand zu nehmen und den Klappentext zu lesen.

Der Roman steht dem Cover allerdings in nichts nach: Es ist die berührende Geschichte von zwei Frauen, die durch Schicksalsschläge an Wendepunkten in ihrem Leben stehen und weitreichende Entscheidungen treffen müssen. Ein Zufall für die beiden Hauptpersonen Josie und Kathi zusammen.

Ich habe von der Autorin bisher noch kein Buch gelesen, ihre angenehme und sensible Schreibweise hat mich aber gleich angesprochen und ich werde sicher weitere Bücher von ihr lesen! Sie wechselt in diesem Roman die Perspektiven und schreibt teils aus Josies und teils aus Kathis Sicht. Die Erzählstränge sind schlüssig miteinander verwebt und haben mich das Buch flüssig in einem Rutsch lesen lassen.

Insgesamt ein sehr schöner Frauenroman!