Wunderschöner Roman

maralisi Avatar

Inhalt: In dem Roman Wir für uns treffen zwei Generationen aus Zufall zusammen und werden sich gegenseitig zu einer Bereicherung des Lebens.

Dieses Buch bekam ich zu meinem Geburtstag geschenkt. Zuerst war ich ein wenig verwundert, dass man mir einen Roman mit dem Genre Liebesroman schenkt. Diese Art von Büchern lese ich nur noch sehr selten, da Vieles so voraussehbar ist. Doch wie überrascht war ich doch als ich begann diesen Roman zu lesen. Ich konnte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Es enthielt alles was ein gutes Buch braucht: eine gute Geschichte, sympathische Protagonisten, viel Gefühl, Spannung und den hervorragenden Schreibstil von Barbara Kunrath.

Josie ist Anfang 40 und schwanger. Sie und ihr Freund sich einig, es wird einen Schwangerschaftsabbruch geben. Durch einen Zufall lernt Josie Kathie kennen, die gerade Witwe wurde. Daraus entsteht eine Freundschaft, an der beide Frauen wachsen. Eine wunderschöne Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann.

Fazit: Dieses Buch kann ich aus ganzem Herzen empfehlen, der auf ein gutes Buch Wert legt.