Gedanken einer Autorin, zufällige Begegnungen & das Leben… toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herrfabel Avatar

Von

Seit dem ich Judith Hermann einmal bei einer Lesung gesehen habe, bin ich ein großer Fan ihrer Person, Romane und Erzählungen. Dass „Wir hätten uns alles gesagt“ nun ausgerechnet, Hermanns Schreiben und Gedanken rund um „Lettipark“ etwas einordnen lässt, freut mich ungemein. Natürlich ist es in diesem Fall mal wieder nur ihr lyrisches Ich und dennoch finde ich sie bereits in Teilen der Leseprobe wieder. Ob ich nun diesen Roman und alle Bilder verstehen werde oder Begegnungen und Gedanken einordnen kann, sei mal dahingestellt, aber ich höre sie lesen, habe so Erinnerungen an vorherige Romane, mag ihre Art zu schreiben und zu erzählen sehr gern. Und natürlich mag ich nun diesen Roman weiterlesen.