Leseeindrücke zu Wir hätten uns alles gesagt

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:25

Hervorragend!

Ein Buch von Judith Hermann zu lesen, ist immer etwas Besonderes. Hier geht es u den Inhalt ihrer...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:10

Ein Lesevergnügen

Judith Hermann kenne ich vor allem durch ihren bekannten Roman " Sommerhaus später" welcher mir...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:58

Super!!!

Das Buch hört sich definitiv vielversprechend an. Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen und...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 22:31

Interessantes Cover

Das Cover ist schon ein Eyecatcher doch der erste Blick ins Buch konnte mich leider nicht...

angélica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:30

Bin angefixt...

Judith Hermann und der ihr eigene 'Sound' - da ist er wieder und spült mich vom ersten Satz der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:27

das tolle cover

Hier muss ich sagen, dass ich von dem tollen Buchcover angezogen wurde und nur deshalb die...

bücherfreund54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:14

Weckt hohe Erwartungen

Bei diesem Buch von Judith Herrmann handelt es sich um den Text ihrer Frankfurter...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:48

Nicht so meins!

Nach der Leseprobe habe ich festgestellt, dass das leider nicht so meine Welt ist. Der...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:23

Interessant

Das Cover irritiert mich etwas,denn die Leseprobe spielt in Berlin.Judith erzählt in ihrem Roman...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 18:09

ich weiß nicht

Ich hatte mich auf einen schönen Roman gefreut. Aber die Buchbeschreibung klingt so ganz...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:51

Verwebt

Um ehrlich zu sein, ich bin gespannt auf das was uns die Autorin über ihr Schreiben zu erzählen...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:44

Verwinkelt

Das Buch fasziniert mich. Die Ich-Erzählerin läd mich ein ihr zu folgen und es ist als würde ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:13

Aus dem Leben

Wer kennt die Schriftstellerin nicht? Jeder von uns hat sicherlich schon einmal ein Buch von ihr...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 16:24

Interessant

Das Buchcover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Auch der Schreibstil gefällt mir...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 13:49

Einblicke

Cover weckt Neugierde - Blick aufs Meer, zwei Kleidungsstücke ein Fernglas Sehr vage geht die...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 11:01

Malerisch

Hier hat mich im ersten Moment vor allem das Cover angesprochen: Simpel, malerisch und so...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 10:54

Wunderbar...

Wie wunderbar, ein neues Buch von Judith Hermann... Nach wie vor ist Judith Hermann für mich eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?